11.09.2024 – Alles über den Mitternachtsbus

Diakonie-Zentrum für Wohnungslose
Bundesstraße 101
20144 Hamburg-Eimsbüttel

Hast du schon mal vom Mitternachtsbus gehört? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Wir laden dich herzlich ein, bei unserer Infoveranstaltung vorbeizuschauen und mehr über den Mitternachtsbus und die Arbeit im Diakonie Zentrum für Wohnungslose zu erfahren. Wir stellen dir das Projekt vor, zeigen dir, wie du dich engagieren kannst und beantworten alle deine Fragen. Komm vorbei und lass uns gemeinsam etwas Gutes tun!

Sonja Norgall und Corinna Schnaus
E-Mail: mitternachtsbus@diakonie-hamburg.de

Der Mitternachtsbus der Diakonie Hamburg ist ein niedrigschwelliges Angebot für obdachlose Menschen. Jede Nacht fährt er durch die Stadt und bietet warme Getränke, Essen, Decken und Kleidung an. Zudem stehen die Ehrenamtlichen des Busses für Gespräche und Beratung zur Verfügung. Kein Mensch darf auf Hamburgs Straßen erfrieren.